GESUNDE, SCHÖNE ZÄHNE

Zahnärzte
Dr. Stern & Voigt

Herzlich Willkommen

Wir sind aus voller Leidenschaft Zahnärzte, mit Liebe zum Detail und enormen Selbstanspruch.

Wir halten uns auf dem neuesten Wissensstand der Zahnmedizin und setzen moderne Technik ein, um dich so angenehm und effektiv wie möglich zu behandeln.

Wir beziehen dich in jede Entscheid zur Behandlung mit ein, teilen dabei unser Fachwissen mit dir und sorgen für ein vertrauensvolles Verhältnis, in dem du sich wohl fühlst.

Unser Team

Die Mitarbeiter unseres Teams sind hervorragend aus- und weitergebildet, bildhübsch, top motiviert, zu Unglaublichem fähig, supersymphatisch, hochkompetent, bärenstark und kümmert sich vor allem mit voller Hingabe um deine Gesundheit und darum, dass es dir gut geht.

Praxisteam Dr. Stern & Voigt


Warum zu uns?

Wir sorgen dafür, dass Sie und deine Zähne gesund sind und es auch bleiben. 

Dein oberstes Ziel, eigene und gesunde Zähne ein Leben langist auch unser oberstes Ziel!

Selbstverständlich möchten wir, dass Behandlungsergebnisse von Dauer sind. Daher setzen wir nicht nur auf regelmäßige Kontrolluntersuchungen, sondern beraten zu Themen wie Zahnpflege und individuelle Risikofaktoren.

Tut`s gerade weh?

Dann ruf uns an und kommen gerne direkt vorbei!
Du erreichst uns unter 05185 6555 oder per Kontaktformular!

UNSER IDEAL

Wir versuchen, Risiken für unsere Patienten richtig einzuschätzen, um durch konsequente Prävention dafür zu sorgen, dass keine zahnmedizinischen Schäden entstehen. Das ist die Leitlinie unserer Arbeit.

Anders gesagt: Wir möchten im Mund unserer Kunden ein Klima schaffen, das keine Schäden mehr zulässt.

Das funktioniert folgendermaßen: Wenn wir einen Schaden entdecken, werden wir ihn reparieren.

Anschließend sorgen wir dafür, dass die Reparaturen nachhaltig bleiben. Dies kann allerdings nur gemeinsam mit unseren Kunden geschehen. Wir legen die Grundlagen, aber langfristig werden wir nur gemeinsam, also mit Ihrer Mithilfe Erfolg haben.

Kundenstimmen
Johanne Dietrich .

Habe mir aus gegebenem Anlass spontan einen Weisheitszahn ziehen lassen und ganz ehrlich, ich hatte wirklich richtig große Angst davor. Völlig unbegründet!

Maik Fischer .

Ich war heute 15.04.23 (Samstag) dort beim notdienst. Empfang super nett, auch die Zahnarzthelfer auch super nett und lieb. Die Ärztin Frau Stern war super lieb...

Jacqueline Fingerhut .

Die Praxisatmosphäre ist freundlich und sehr patientenorientiert. Die Befunderhebung und Beratung wurden so gründlich durchgeführt, das keine Fragen offen blieben...

Sabine Seifert .

Ich bin in der Praxis gelandet weil sie Notdienst hatte. Ich habe es nicht bereut. Da ich schon längere Zeit nicht beim Zahnarzt war weil ich einfach ein Angsthase bin...

Sonja Troegner .

Ich kann nur herzlichen DANK sagen an den weltbesten Zahnarzt Stefan Voigt. Er ist einer der besten Implantologen und zeigt eine unglaubliche Kompetenz!

Sebastian Mauritz .

Ich nehme seit Jahren einen langen Anfahrtsweg auf mich, um zu dieser sogar faktisch ausgezeichneten Praxis zu fahren.

Kennenlernen

Wenn du uns das erste Mal besuchst und das aus einem schmerzhaften Anlass tun, verschaffen wir dir natürlich schnellstmöglichst Erleichterung.

Aber auch ohne Zahnschmerz steht ganz zu Anfang immer eine Eingangsuntersuchung, bei der wir dich näher kennenlernen wollen: Ihre Gesundheit, deine Ernährung und Lebensweise.

Bei dieser Eingangsuntersuchung begeben wir uns auf die Suche nach zunächst verborgenen Phänomenen, die die weitere Behandlung und Pflege deiner Zähne beeinflusst. 

Setzts dich mit uns in Verbindung, lerne uns kennen und wir Sorgen für gesunde, schöne Zähne.

Kontakt Informationen

05185 6555
info@stern-voigt.de
Triftstr. 12
31089 Duingen